Vertrauen Sie einem Top-Anwalt aus der Focus-Liste

...mit mehrmaligen Auszeichnungen:

Top-Anwalt Rudnicki

Einer im Auftrag des FOCUS durchgeführten Umfrage zufolge gehört Rechtsanwalt Rudnicki zu den Top-Rechtsanwälten in Deutschland. Und das nun schon zum vierten Mal in Folge. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Statista GmbH hat bundesweit Mandanten und Rechtsanwälte nach ihrer Bewertung von Anwälten befragt. Neben seinen Mandanten sind es häufig seine Berufskollegen, die Rechtsanwalt Rudnicki als Spezialisten auf dem Gebiet des Verkehrsrechts schätzen und empfehlen. Man kann also sagen: Von Laien und Fachleuten gemeinsam zum "Top-Rechtsanwalt" gewählt. So kommt es, dass ihm der FOCUS in diesem Jahr nun schon zum vierten Mal gratuliert. Unter dem Betreff "FOCUS-SPEZIAL Anwälte 2016: Sie haben überzeugt!" wurde ihm wie schon in den Jahren zuvor mitgeteilt, dass er es wieder in "Deutschlands große Anwaltsliste" geschafft hat.

Und SO denken seine Mandanten über ihn.

Kontakt

Telefon: (030) 887 18 38 18
Telefax: (030) 887 18 38 38
Notrufnummer: 0177 887 38 18

E-Mail: post@verteidiger-rudnicki.de
Website: www.verkehrsstrafrecht-berlin.de

Rechtsanwaltskanzlei Michael Rudnicki
Kantstraße 13 / Fasanenstraße 11
in 10623 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf